Persönlich

Die Idee Sorelle entstand vor bald 20 Jahren, gediehen in den Köpfen von meiner Schwester und mir, versandete aber mangels Zeit und anderer Prioritäten. Erst Jahre später erweckte ich das Projekt im Alleingang aus dem Dornröschenschlaf, bildete mich zur Schneiderin aus und gründete mit Sorelle im Frühjahr 2018 eine Firma.

 

 

Ich bin Näherin mit Herzblut, Kursleiterin an der Nähschule "Nähpunkt" in Dübendorf bei Zürich, Schnitttechnikerin, Zeichnerin, Gestalterin und Farbenmensch, Mutter zweier wunderbarer und lustiger Lauszapfenbuben, Haus-und Ehefrau, Floristin auf dem Wochenmarkt Helvetiaplatz Zürich, Joggerin, Velofahrerin, Musikmensch, Sommermensch, am liebsten barfuss, Geniesserin und fühle mich ausserordentlich wohlig in gemütlicher Gesellschaft.

Sehr gerne wäre ich auch noch Sängerin, Banjospielerin, Yogini, Keramikerin...

Vielleicht später im Leben!